4) Zurück zur Fotografie

Die Fotografie begleitete mich bereits früh in meiner Jugend, angefangen noch mit analogen Kameras. Mit knapp 25 Jahren hielt ich meine erste Spiegelreflexkamera in den Händen und war ab diesem Zeitpunkt begeistert davon. Auf Urlaubsreisen immer dabei und griffbereit für Momente, die es Wert waren, sie festzuhalten. Vor einigen Jahren nun kam mir der Gedanke, das Handwerk von Grund auf zu lernen um dadurch bessere Ergebnisse bei den Aufnahmen zu erlangen. Erst lediglich ein Grundkurs an der Prager Fotoschule, danach mit voller Überzeugung gleich die Verlängerung zur Komplettausbildung brachten mich an den Punkt, an dem ich anfing darüber nachzudenken, diese Leidenschaft auch beruflich umzusetzen.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen