6) Was die Zukunft bringt ...

... das kann wohl niemand so genau sagen. Mein größter Wunsch wäre es, eine mehrmonatige Fotoreise anzutreten, in dem ich die Schönheit der Welt und seiner Bewohner für andere Betrachter festhalt. Meine insgeheime Leidenschaft: Landschaftsfotografie. Meine Vorbilder: Fotografen wie Ansel Adams, David Graham Clark, Inge Morath, Claudia Henzler und viele andere ...

Allerdings habe ich inzwischen bereits ein paar Jahre als Fotografin hinter mir, in der ich mich verwirklichen durfte. Herzlichen Dank an alle, die mir bisher ihr Vertrauen geschenkt haben und mit denen ich schöne Momente fest halten durfte. Lasst uns gemeinsam sehen, was die Zukunft bringt!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen