7 - Babybauchshooting - an was muss ich denken?

Der beste Zeitpunkt für das Babybauchshooting liegt in der Zeit vom 7. bis 9. Monat. Das hängt ein wenig vom Babybauch (bzw. der Schwangerschaft) ab. Einerseits sollte der Bauch natürlich schon recht groß und gut sichtbar sein, andererseits kann es sein, dass es zum Schluss vielleicht nicht mehr so angenehm ist, länger zu "posen".

Je nach Kundenwunsch fotografiere ich einerseits gerne im Studio, weil es hier gerade in den kühleren Monaten von den Temperaturen deutlich angenehmen ist und Verschnaufpausen im Sitzen gut möglich sind. Andererseits können wir auch gerne ein Shooting im Freien planen. Mit Decke und Aufwärmpausen sicher auch kein Problem. Das Shooting selbst dauert ca. 1 1/2 Stunden.

Ich finde es immer sehr nett, wenn sich auch der Partner ins Shooting miteinbringt. Anfangs starte ich meist mit der angehenden Mutter alleine. Danach folgen Paarfotos.

Zur genaueren Abstimmung bezüglich Kleidung, etc. melde ich mich immer ca. 1 Woche vor dem Shooting und bespreche dann alles genau mit dir.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen